Ex nach 10 Jahren mit Brief

Du bist ein Mann und möchtest deine Ex zurück, hier findest du Ansätze und Möglichkeiten der Realisierung.
Metin
General
General

Re: Ex nach 10 Jahren mit Brief

Beitrag von Metin »

So großer Meister, ich grüße Dich und bedanke mich mal für Deine Message hier bzw. der Infos zu dem Brief. Was mjich jedoch an der Stelle beschäftigt ist, warum das immer noch so ein Thema für Dich ist. Ich denke, wir hatten das Ganze doch damals schon lang und breit besprochen und als wir vor kurzem wieder Kontakt hatten, hatte ich Dir auch das Video von mir zugeschickt, wonach sich auch eine Ex nach so vielen Jahren auch bei mir gemeldet hatte. Im Grunde ist alles klar... Es geht um Absolution und bei Frauen meist noch mit angehängt, dass sich bdingt durch das Altern die Range immer weiter kleiner wird und ihr dann plötzlich der Mann wieder einfällt, der damals alles gegeben hatte und doch die beste Whal ihres Lebens war. Ist aber heute nicht mehr alled Dein Problem mein Freund. Ich bin auch ein Typ - Ich sehe lange zu. Doch ist der punkt mal da, dann gehe ich. Still, schweigend! Irgendwann ist dann nämlich mal gut mit der Ex.

LG
Metin
rimas88
Private

Beitrag von rimas88 »

Hi Metin, wie ist dein Urlaub?

Ich hab die Geschichte hier reingestellt, weil du mir gesagt hast ich solle sie hier reinstellen :D :D
Aber alles easy danke für deine Antwort. Bin drüber weg.

Schönen Asien Aufenthalt nocht.

LG
Metin
General
General

Beitrag von Metin »

Vielen lieben Dank mein Bester :D
Naja... Urlaub is rum und nun gehts heiter weiter ans frohe schaffen.
Schön hier, voll warm und es gibt einniges zu sehen
Antworten