Aber machen wir uns nichts vor... Wir reden hier über einen Mann dessen gesamtes System auf Submision programmiert ist. Er tauscht seinen Stolz gegen ein paar Pixel (Nacktfotos) und hofft auf ein Wunder, während Plan A bereits in ihrem Bett liegt. Das ist kein Kampf um Liebe, das ist das letzte Zucken einer sterbenden Anziehung.
Meine finale Einschätzung:
Anziehung ist kein Wahlamt. Man kann sich Respekt nicht durch "Wiedergutmachung" oder "Dasein" erkaufen. Wer sich einmal so tief unterordnet, dessen Frame ist nicht nur angeknackst, der ist atomisiert. Um das wieder aufzubauen, müsste er die Frau komplett aus seinem System löschen als hätte sie nie existiert.
Da wäre noch etwas...
Ich habe da so eine, sagen wir mal Vorahnung... Der Typ war neulich sogar im Livestream bei uns
Glaubt ihr wirklich ein Mann in diesem Zustand kann den Schalter von heute auf morgen umlegen?
Oder ist die Sucht nach dem Hormon Fix (ihre Aufmerksamkeit) am Ende stärker als jeder gute Rat von uns?
Schreibt mir eure letzte Prognose rein. Was glaubt ihr, wie die Geschichte ausgegangen ist? Hat er den Absprung geschafft oder ist er sehenden Auges gegen die Wand gefahren?
Ich werde das Rätsel in Kürze auflösen... Fackelt das Forum ab