Jede Frau strebt Schönheit an, will als Frau behandelt werden und niemand soll schlecht über sie reden. Aber wo sind denn die Frauen von heute gelandet? Wir schauen uns Liebesfilme an, wo der Mann um die Frau kämpft, in denen Frauen sich wie Frauen verhalten und sich weiblich kleiden und wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich genau das Gegenteil. Benimmt sich eine Frau weiblich und kleidet sich auch so, wird sie oft als Tussi abgestempelt. Manchmal fallen sogar Beleidigungen wie Bitch und weitere. Aber warum? Weil Frauen verlernt haben Frauen zu sein. Weil sie sich nicht mehr so benehmen, sich nicht mehr so kleiden und auch nicht mehr so ausdrücken.
Machen wir doch mal ein kleines Experiment:
Schaut euch doch mal die Frauen in der Parfümwerbung an. Sie verkörpern immer Weiblichkeit und die Spots sind auch so gemacht, damit sie unser Unterbewusstsein ansprechen. Stellt euch doch mal vor die tragen auf einmal Jeans bis über den Bauchnabel, Tops wo man alles sieht, Turnschuhe, schlurfen durch die Gegend, reden wie ein Kerl und sind stolz darauf dass sie einen hohen Bodycount haben. Würdet ihr dieses Parfüm kaufen? Würdet ihr euch wie eine Lady fühlen?
Wohl kaum und dann stehen wir Frauen da und wundern uns, warum Männer uns nicht mehr begehren, warum sich ein Mann nicht um uns bemüht. Es wird Zeit, dass die echten Frauen zurück kommen und Frau sein, wieder in wird.
Wie seht ihr es? Was ist euch bei diesem Text durch den Kopf gegangen? Ich freue mich auf den Austausch mit euch