Brauche Hilfe aus der Friendzone zurück zur Bzh
Moderatoren: Kathy_Barbie, Django, M.C.
Re: Brauche Hilfe aus der Friendzone zurück zur Bzh
War mit dem Hund Gassi um ihr zu zeigen, das ich an dem Trennungsgründen gearbeitet habe und mich sehr wohl mit dem Tier verstehen kann. Ihre Mutter sprach sie schon darauf an, weil ich ein Bild mit Hund im Status hatte. Ihrr Reaktion war wohl, weil ich vielleicht mit ihr vögeln wöllte.
War schon ab und an Gassi und sie gab mir den Schlüssel bzw. irgendwann hatten wir einen festen Ort wo ich ihn immer weg genommen und wieder hin gelegt hatte.
Sie hatte sich ja nach einiger Zeit wieder abgeregt und wenn es morgen zum gemeinsamen Einkaufen geht und sie es anspricht, werde ich diesen Punkt das sie es übersehen hat auch nochmal erwähnen.
War schon ab und an Gassi und sie gab mir den Schlüssel bzw. irgendwann hatten wir einen festen Ort wo ich ihn immer weg genommen und wieder hin gelegt hatte.
Sie hatte sich ja nach einiger Zeit wieder abgeregt und wenn es morgen zum gemeinsamen Einkaufen geht und sie es anspricht, werde ich diesen Punkt das sie es übersehen hat auch nochmal erwähnen.
- Kathy_Barbie
- Lieutenant

Mit deinem Einsatz Hund, zeigst du auf keinen Fall, dass du an den Trennungsgründen gearbeitet hast, sondern nur, dass du ihr in den Hintern kriechst. Sie denkt sogar, dass das dein Weg in ihr Höschen ist. Willst du wirklich, dass sie so von dir denkt?
Morgen mit ihr einkaufen gehen? Also immer weiter und weiter verfügbar und der Buddy der alles für sie tut. Absolut nicht attraktiv!
Django & Kathy_Barbie
Morgen mit ihr einkaufen gehen? Also immer weiter und weiter verfügbar und der Buddy der alles für sie tut. Absolut nicht attraktiv!
Django & Kathy_Barbie
La vie est belle 
Morgen hilft sie mir mit dem Einkaufen, da mein PKW Schrott ist. In der Bzh war ich sonst der jenige der die Einkaufstouren in 95% gefahren hatte.
Und bin mir nicht sicher ob sie noch so denkt. Da ich es ja nach ihrer Aussage weitergeführt habe. Ich denke vielleicht eher, wäre es verräterischer gewesen, wenn ich es nach dieser Aussage gelassen hätte?!
Und bin mir nicht sicher ob sie noch so denkt. Da ich es ja nach ihrer Aussage weitergeführt habe. Ich denke vielleicht eher, wäre es verräterischer gewesen, wenn ich es nach dieser Aussage gelassen hätte?!
- Kathy_Barbie
- Lieutenant

Okay dann macht sie ausnahmsweise was für dich.
Erzeugt aber keine Anziehung bei ihr und die brauchst du!
Wenn du weiter den Bittsteller machst, für sie Verfügbar bist, wie sie das möchte, sie dich jederzeit für ihre Zwecke "benutzen“ kann, reitest du dich immer weiter rein.
Viele deiner Thematiken findest du in der Reihe 19 und ich hoffe sie hilft dir, aus dieser Bedürftigkeit raus zu kommen. Denn mal Klartext gesprochen bist du aktuell "Mister Nice Guy“ und wenn "Mister Sexy“ auftaucht, wirst du gegen den ausgetauscht.
Erzeugt aber keine Anziehung bei ihr und die brauchst du!
Wenn du weiter den Bittsteller machst, für sie Verfügbar bist, wie sie das möchte, sie dich jederzeit für ihre Zwecke "benutzen“ kann, reitest du dich immer weiter rein.
Viele deiner Thematiken findest du in der Reihe 19 und ich hoffe sie hilft dir, aus dieser Bedürftigkeit raus zu kommen. Denn mal Klartext gesprochen bist du aktuell "Mister Nice Guy“ und wenn "Mister Sexy“ auftaucht, wirst du gegen den ausgetauscht.
La vie est belle 
Ja ausnahmsweise. Bei dem Treffen wo wir auswärts gegessen haben, haben wir uns beim bezahlen abgewechselst.
Nach dem Einkaufen haben wir bei mir ein Zeug abgeliefert und sind dann zu ihr in die Wohnung und habe ihr beim Geschenke einpacken geholfen, um etwas leichten Körperkontakt dabei zu bekommen und haben uns die ganze Zeit vom los fahren bis ich heim bin über verschiedenen Themen unterhalten. Morgen sehen wir uns in der Feuerwehr zum sogenannten Glühweindienst. Man könnte auch sagen Weihnachtsfeier. Hoffentlich kommen dort keine dummen Kommentare von paar Leuten wie ihrem Bruder (der schon 2x besoffen den Herd angelassen hatte und deswegen 1x die Feuerwehr mit großaufgebot kam) zu meinem Unfall..
Nach dem Einkaufen haben wir bei mir ein Zeug abgeliefert und sind dann zu ihr in die Wohnung und habe ihr beim Geschenke einpacken geholfen, um etwas leichten Körperkontakt dabei zu bekommen und haben uns die ganze Zeit vom los fahren bis ich heim bin über verschiedenen Themen unterhalten. Morgen sehen wir uns in der Feuerwehr zum sogenannten Glühweindienst. Man könnte auch sagen Weihnachtsfeier. Hoffentlich kommen dort keine dummen Kommentare von paar Leuten wie ihrem Bruder (der schon 2x besoffen den Herd angelassen hatte und deswegen 1x die Feuerwehr mit großaufgebot kam) zu meinem Unfall..
Zuletzt geändert von Haixianer am Fr 19. Dez 2025, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Kathy_Barbie
- Lieutenant

Ex zurück über Friendzone - Game? Das ist ein elitäres Manöver!
Wenn dir das um die Ohren fliegt, bist du im A…..
Liebe Grüße
Django & Kathy
Wenn dir das um die Ohren fliegt, bist du im A…..
Liebe Grüße
Django & Kathy
La vie est belle 
Uns würde an der Stelle tatsächlich mal interessieren warum du uns hier um Hilfe bittest und dann exakt das Gegenteil davon machst was wir dir raten? Aus der friendzone raus indem du da immer tiefer rein gehst. Tut mir leid. Wenn du auch noch den letzten Funken Anziehung verlieren willst, dann mach genauso weiter. Frauen haben Freundinnen oder Liebhaber. Wenn du das eine nicht bist, bist du automatisch das andere. Und wie ich das sehe ist hier Ex zurück vom Tisch, bevor es überhaupt Thema war. Mit diesem mindset und Punktesammler Prinzip wirst du überhaupt keine Anziehung aufbauen. Eher noch verlieren.
No pain, no gain
Ich will ja keine Anziehung verlieren sondern aufbauen. Gerade deswegen morgen zu der Weihnachtsfeier will ich Anziehung aufbauen und schaue mir verstärkt die Video's auf Youtube an die ihr mir empfohlen habt
Mit deinem bisherigen Verhalten hast du aber keine Anziehung aufgebaut, wie es scheint. Was willst du denn morgen ändern?
No pain, no gain
Mich mit anderen Feuerwehrmitgliedern beschäftigen und weniger mit ihr um zu zeigen, wie unabhängig ich bin und meinen für 2026 erstellten Kalender präsentieren und die zu bestellende Menge feststellen.